Hurra, wir haben gewonnen!

Von | 15. März 2021

Am Sonntag, den 14.03 wurde in Baden-Württemberg gewählt und wir haben natürlich mit 100% + X gewonnen!

Nur wenige Wochen nach der Gründung unseres glorreichen Ortsverbandes fing auch schon der Wahlkampf an. Mit Leon Siebert stellten wir einen jungen, weißen Mann an die Spitze, um die alten, weißen Männer aus dem Landtag zu vertreiben. Bereitwillig nahm er das große Opfer in Kauf, im Falle eines Wahlsieges nach Stuttgart zu müssen. Mit genialen Forderungen, wie der Errichtung einer Albtalsperre zog er in den Wahlkampf und aus dem Nichts erreichte unser Ortsverband 1,6% der Stimmen im Wahlkreis Ettlingen und verbesserte damit das Ergebnis der letzten Wahl (1,1%) deutlich. Wenn wir dieses Wachstum fortsetzen, sind wir in gerade einmal 10 Legislaturperioden mit der Absoluten Mehrheit im Landtag. In diesem Sinne möchten wir natürlich noch allen Helfer*innen und Unterstützer*innen herzlich danken!

PS: Alle Plakate, die im April noch hängen, dürfen gerne mitgenommen werden.

2 Gedanken zu „Hurra, wir haben gewonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.